Englisch

Je jünger ein Kind ist, desto leichter fällt ihm das Erlernen einer Fremdsprache. Nutzen wir diesen Vorteil, den uns die Natur in die Wiege gelegt hat.

Seite öffnen Zurück zur Übersicht

Sprachförderung

Ein wichtiges Gut für das ganze Leben ist die Beherrschung der Muttersprache. Die Gren- zen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt. Ludwig Wittgenstein,Philosoph

Seite öffnen Zurück zur Übersicht

Sport

Bewegung macht beweglich -
und Beweglichkeit kann manches in Bewegung setzen. Else Pannek

Seite öffnen Zurück zur Übersicht

Elternstammtisch

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, um Fragen zu diskutieren, die alle Eltern interessieren.

Seite öffnen Zurück zur Übersicht

amerik. Partner

Ich möchte unseren Kindern die Welt eröffnen und habe Kontakte zu amerikanischen Kindereinrichtungen etabliert.

Seite öffnen Zurück zur Übersicht